für Recklinghausen
×
×

Röntgenpraxis-Recklinghausen Dr. med. Michael Mannl

Königswall 16
45657 Recklinghausen - Stadtmitte Zum Kartenausschnitt Routenplaner
öffnet morgen um 08:00 Uhr
Telefon: 02361 93 82 08-0
Gratis anrufen
Telefax: 02361 9 38 20 89
info@röntgenpraxis-recklinghausen.de http://www.röntgenpraxis-recklinghausen.de
Röntgenpraxis-Recklinghausen Dr. med. Michael Mannl 02361 93 82 08-0 Recklinghausen Königswall 16 45657 Stadtmitte https://102m.de/02/0161/0594/236100/I_236100_P_935614710_L_0001564960_1.jpg 2.5 5 3

Weiterempfehlen:

Fotos und Videos vom Inhaber (9)

Kundenbild groß 1 Röntgenpraxis-Recklinghausen Dr. med. Michael Mannl Kundenbild klein 2 Röntgenpraxis-Recklinghausen Dr. med. Michael Mannl Kundenbild klein 3 Röntgenpraxis-Recklinghausen Dr. med. Michael Mannl Kundenbild klein 4 Röntgenpraxis-Recklinghausen Dr. med. Michael Mannl Kundenbild klein 5 Röntgenpraxis-Recklinghausen Dr. med. Michael Mannl Kundenbild klein 6 Röntgenpraxis-Recklinghausen Dr. med. Michael Mannl Kundenbild klein 7 Röntgenpraxis-Recklinghausen Dr. med. Michael Mannl Kundenbild klein 8 Röntgenpraxis-Recklinghausen Dr. med. Michael Mannl Kundenbild klein 9 Röntgenpraxis-Recklinghausen Dr. med. Michael Mannl

Bilder aus weiteren Quellen (1)

Nutzerfoto golocal
Dienstleistungen/Services: CT, Computertomografie, Computertomographie, Herzdiagnostik, Kernspintomographie, MRT, Magnetresonanztomographie, Mammographie, Orthovolttherapie, PRT, Radiologe, Radiologie, Röntgen, Röntgendiagnostik, Schmerzbestrahlung, Schmerztherapie, Sonographie, Strahlentherapie, Ultraschall
Marken: Hoffmann, Magin, Mannl
Öffnungszeiten öffnet morgen um 08:00 Uhr
Montag 08:00 - 19:00 Uhr
Dienstag 08:00 - 19:00 Uhr
Mittwoch 08:00 - 19:00 Uhr
Donnerstag 08:00 - 19:00 Uhr
Freitag 08:00 - 16:00 Uhr

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 3 Bewertungen aus diesen Quellen:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (2)

Meine Bewertung für Röntgenpraxis-Recklinghausen Dr. med. Michael Mannl

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 03.04.2024Bernersennenhundbastian

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Mein Besuch in der Röntgenpraxis Dr. med. Michael Mannl in Recklinghausen war leider alles andere als zufriedenstellend. Die Art, wie ich abgefertigt wurde, war mehr als unverschämt und ich fühlte mich respektlos behandelt. Besonders störend empfand ich die Empfangsdame, deren Arroganz, Respektlosigkeit und fehlende Empathie kaum zu überbieten waren. Leider kann ich kein einziges positives Element hervorheben. Es besteht dringender Handlungsbedarf in nahezu allen Bereichen dieser Praxis. ...” mehr

Unzumutbar? 11.02.2019antonius97

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„In unseren Fall sollte ein MRT vom Kopf gemacht werden. Es sollte abgeklärt werden, ob das Meningeom weiter gewachsen war oder ob die zu erkennenden Flächen sich nicht verändert hatten. Also hing für uns von einer anschließenden Erklärung sehr viel ab! Doch diese Erklärung gab es nicht!!! Wir haben anschließend keinen Arzt gesehen, sondern nur ein knappe Erklärung, das solle in den nächsten Tagen beim Hausarzt geschehen. Welch ein Trost!! Bei allem Verständnis, aber es gibt eine Menge Unterschiede: ein MRT z. B. vom Fuß ist eine ganz andere Sache als ein MRT von einem Gehirntumor! Und die Angst und Ungewissheit, ob erneut etwas gewachsen ist und ob erneut der Kopf aufgeschnitten werden muss und.... Das ist schon eine andere Dimension und dass darauf so gar keine Rücksicht genommen wurde, war traurig. Wir waren ja nicht in einer Autoreparaturwerkstatt!! Lediglich die Dame am Empfang hatte Verständnis für uns! Sie sah unsere Not und setzte sich dafür ein, dass wir auch eine Kopie des Berichtes nach Hause bekamen. Ihr gilt unser herzlicher Dank, denn so wie wir zuhause waren, kam das entsprechende Fax schon bei uns an!! B.Lehmbruck ...” mehr

Unzumutbar? 28.11.2015Kunde vor Ort

via kennstdueinen.de Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über kennstdueinen.de eingeholt.

So sollte es sei! „Niemand geht gerne zum MRT, aber was sein muss, muss sein. Wenn es aber eine Praxis gibt, die einem ...” mehr


Das sagt das Web über "Röntgenpraxis-Recklinghausen Dr. med. Michael Mannl"

Ärzte.de 5/5
aus 3 Bewertungen
Jameda 4/5
aus 19 Bewertungen
Sanego 9.8/10
aus 3 Bewertungen
Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

02361 938208-0, +49 2361 938208-0, 023619382080, +4923619382080

Häufig gestellte Fragen

Welche Leistungen und Services bietet Röntgenpraxis-Recklinghausen Dr. med. Michael Mannl?

Röntgenpraxis-Recklinghausen Dr. med. Michael Mannl bietet CT, Computertomografie, Computertomographie, Herzdiagnostik, Kernspintomographie, MRT, Magnetresonanztomographie, Mammographie, Orthovolttherapie und PRT an.

Welche Marken führt Röntgenpraxis-Recklinghausen Dr. med. Michael Mannl?

Röntgenpraxis-Recklinghausen Dr. med. Michael Mannl führt die Marke(n) Hoffmann, Magin und Mannl.

Wie lautet die Adresse von Röntgenpraxis-Recklinghausen Dr. med. Michael Mannl?

Die Adresse von Röntgenpraxis-Recklinghausen Dr. med. Michael Mannl lautet: Königswall 16, 45657 Recklinghausen

Wie sind die Öffnungszeiten von Röntgenpraxis-Recklinghausen Dr. med. Michael Mannl?

Röntgenpraxis-Recklinghausen Dr. med. Michael Mannl hat montags bis donnerstags von 08:00 - 19:00 Uhr und freitags von 08:00 - 16:00 Uhr geöffnet.

Was denken Internetnutzer über Röntgenpraxis-Recklinghausen Dr. med. Michael Mannl?

Röntgenpraxis-Recklinghausen Dr. med. Michael Mannl hat 3 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 2.5/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen